a
Das kleine, feine Fachgeschäft für moderne & frische Brautmode in der Westbahnstraße 7 in Landau. Nur drei Gehminuten vom Westbahnhof entfernt.
Sie erreichen uns unter: 06341/902 84 34 oder per E-Mail: info@schleier-schleppe.de
Öffnungszeiten:
Di - Do: 11:00 - 14:00 Uhr
ab 14:30 Uhr nach Vereinbarung
Fr & Sa: nach Vereinbarung
Instagram Feed
Folge uns

Trompete

Die Trompeten-Form umspielt dezent die Brautfigur. Der Stoff fällt gerade und liegt meist eng an und betont somit die Figurformen. Diese Form eignet sich vor allem für kleinere Bräute, die optisch größer wirken möchten. Für Problemzonen bietet der Schnitt weniger Spielraum. Gern genommen wird der schmale Schnitt für sommerliche Hochzeiten. Noch enger geschnitten sind Brautkleider im Meerjungfrau-Stil, unter diesen Begriff fallen Kleider die bis zu den Oberschenkeln sehr eng geschnitten und dann erst weit ausgestellt sind. Diese Kleider sind besonders sexy, aber lenken die Blicke auf alle Bereiche des Körpers, somit können keine Problemstellen kaschiert werden. Der Mermaid-Stil empfiehlt sich für die selbstbewusste Braut.